Achtung neuer Kurs startet am 19.9.18

Malkurs am 29.9.18

sie unter Termine!!


Was macht mich aus?

Mein Leben lief nicht so problemlos, wie man es sich wünscht. Tiefe Verletzungen haben meine Seele geprägt, so dass ich sehr viel Nachvollziehen kann, was in Ihnen (der Leserin dem Leser) Wunden hinterlassen hat.

Durch die Tiefen meines Lebens durfte ich aber auch viel Hilfe in meinem Glauben erfahren, ich habe erlebt was für eine neue Welt sich auftut, wenn man wachsen kann an den Verletzungen die das Leben hinterlässt.

Heute bezeichne ich mich als einen Menschen, der mit beiden Beinen auf dem Boden steht und dennoch den Blick zum Himmel richtet. Ich kann dadurch die menschlich emotionale als auch die seelische Seite bei den meisten Menschen verstehen, mitfühlen oder nachvollziehen.

Wie unterscheide ich mich von anderen Anbietern?

Wahrscheinlich ist es die Verbindung zu Gott, die mich unterscheidet. Ich vertraue darauf, dass Gott in den Aufstellungen und Einzelarbeiten anwesend ist und mich lenkt. Ebenso glaube ich, dass auch unsere Ahnen dieser Art von Arbeit nur Gutes für uns möchten ich stelle ihnen den Raum zur Verfügung in dem sie wirken können.

Ich diene daher auch als Kanal, den ich zur Verfügung stelle.

Was biete ich an, mit was arbeite ich?

Einzelsitzungen

-Konfliktberatung

-Entscheidungshilfen

-die Kraftquelle finden

-Arbeit mit dem inneren Kind

-Körperarbeit, alte Speicherungen lösen, Aufarbeitung von Erlebtem

-Antworten der Träume finden

-Partnerschaftsberatung

Arbeit mit dem inneren Kind - Reisen zu sich selber (extra Beschreibung bei den Terminen)

Systemische Arbeit

Einzelsitzungen/Partnersitzungen

-Figurenaufstellungen

-Aufstellungen im inneren Raum

-Gegenüberstellung des Problems mit Platzhalter

-Gegenüberstellung von Personen oder Konflikten

-Entscheidungsaufstellungen

in Gruppen siehe> über meine Arbeit

Was verstehe ich unter Seelenberatung?

Da sich das seelische Wohlbefinden auf den Körper auswirkt, kann Krankheit auf eine seelische Verletzung hindeuten. Mit Hife der systemischen Methode kann man den Menschen ganz sehen, mit seiner Herkunft und herausfinden, was die Seele verletzt hat.

Ich unterstütze Sie dabei eine gute Lösung für sich zu finden, damit Sie wieder ins Gleichgewicht kommen mit Seele, Körper und Geist.

Im Dschungel der spirituellen Versprechungen kann ich ihnen eine spirituelle Begleiterin sein, die die "Bodenhaftung" nicht verloren hat aber dennoch das "Fliegen" versteht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum und Foto, Sieglinde Schönberger, Robert-Bosch-Strasse 37, D-73249 Wernau